Werde Teil unseres Teams

Gestalte deine berufliche Zukunft mit uns

Ob als Einstieg in die Recruiting-Branche, als Sprungbrett für deine Consultant-Karriere oder als Chance, deine bereits gesammelten Executive Search Erfahrungen auf ein neues Level zu heben: Werde Teil des Batterman Consulting Teams und gestalte aktiv deine Zukunft.

Wir glauben, dass hinter jedem Erfolg ein engagiertes Team steht.

Unsere Kernwerte

  • Mitgestaltung
  • Verantwortung
  • Freiraum
  • Vertrauen
  • Loyalität
  • Dynamik
  • Leidenschaft
  • Kampfgeist

Sie sind das Fundament unserer Firmenkultur. Wir pflegen Beziehungen auf Augenhöhe, haben flache Hierarchien und duzen uns. Vielleicht auch bald dich?

Was wir bieten

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem du nicht nur deine Karriere vorantreiben, sondern auch aktiv an der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft mitwirken kannst.

Mitgestaltung & Verantwortung
Dein Input zählt. Bei Batterman Consulting hast du die Freiheit, innovative Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.
Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung
Wir schätzen individuelle Stärken und unterstützen deine berufliche wie persönliche Weiterentwicklung.
Eine Kultur der Anerkennung
Deine Leistungen werden bei uns nicht nur gesehen, sondern auch wertgeschätzt und anerkannt.
Dynamisches und leidenschaftliches Arbeitsumfeld
Mit Kampfgeist und Leidenschaft begeistern wir uns für unsere Arbeit. Spannende Teamevents alle zwei Monate bringen Schwung in unser vielseitiges Arbeitsumfeld.
Ein Team, das Vertrauen und Loyalität lebt
Werde Teil unseres kleinen aber feinen Teams, in dem Vertrauen und Loyalität keine leeren Worte, sondern gelebte Realität sind.
Freiwilligenarbeit in der Arbeitszeit
1% unserer Jahresarbeitszeit setzen wir ein für wohltätige oder gemeinnützige Zwecke, die wir als Team gemeinsam bestimmen.
Entfalte dein Potenzial

Dein Weg von den ersten Schritten bis zur Spitze

Bei uns eröffnet sich dir ein klar strukturierter Karriereweg, der vom Career Starter bis hin zum Head Executive Search reicht. Egal, auf welcher Stufe deiner beruflichen Laufbahn du stehst: Bei Batterman Consulting findest du vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die es dir ermöglichen, Schritt für Schritt deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten.

chain bild
Bei Batterman Consulting ist schon so manche Karriere abgehoben

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem du nicht nur deine Karriere vorantreiben, sondern auch aktiv an der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft mitwirken kannst.

 a batterman
Seit 1982 bin ich mit grosser Freude bei Batterman Consulting tätig. In meiner Rolle als CEO und Inhaber – auch in Verbindung mit anderen Unternehmungen – habe ich mich bei Batterman Consulting stets am meisten zuhause gefühlt, was die Mitarbeitenden, die Unternehmenskultur und die Zusammenarbeit betrifft.

Dies verdanke ich insbesore meinen langjährigen Teamkollegen, die durch ihre herausragende Leistung und den Aufbau einer exzellenten Unternehmenskultur massgeblich zu unserem geschäftlichen Erfolg beigetragen haben.
Ein wahrhaft schönes Gefühl.
André Batterman
CEO und Inhaber
 k wick
Nach mehr als acht Jahren bei Batterman Consulting kann ich bestätigen: Kein Tag gleicht dem anderen. In meiner Rolle als Consultant gewährt mir die Arbeit tiefe Einblicke hinter die Kulissen der Produkte unserer Kunden, die uns im Alltag überall begegnen – ein Aspekt, der mich stets fasziniert. Zudem bietet sich mir viel Gestaltungsspielraum, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken.

Seit 2023, als Mitglied der Geschäftsleitung, habe ich die Gelegenheit, diese Entwicklung noch direkter zu beeinflussen. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Team schaffen wir es, Kunden und Kandidaten in ihrer Entwicklung voranzubringen – dies begeistert mich immer wieder
Kelaja Wick
Head Executive Search, Mitglied der GL
 l barbato
Vom ersten Tag an war ich umgeben von einem unterstützenden Team, das meine beruflichen Ziele ernsthaft verfolgt und mir Chancen zur Weiterentwicklung eröffnet. Bei Batterman Consulting werden alle Mitarbeitenden ermutigt, sich aktiv einzubringen und zu beteiligen.

Die Unternehmenskultur fördert Kreativität und Zusammenarbeit und hebt die Bedeutung eines starken Teams hervor, das eng zusammensteht.
Ich bin stolz darauf, ein Teil von Batterman Consulting zu sein!
Luana Barbato
Recruiter, Social Media Marketing
 s sorgente
Bei Batterman Consulting schätze ich besonders, wie sehr eigenständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung gefördert werden. Die Arbeit ist abwechslungsreich und äusserst interessant.

Dank kurzer Entscheidungswege haben die Mitarbeitenden die Chance, sich aktiv sowohl in die operative als auch in die strategische Entwicklung des Unternehmens einzubringen. Ehrliches Feedback ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Neue Kolleginnen und Kollegen werden hier stets herzlich aufgenommen, und es bieten sich vielfältige Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg innerhalb des Unternehmens.
Sabrina Sorgente
Consultant Executive Search
 l theobald
Schon beim ersten Telefonat nach meiner Bewerbung fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Der Bewerbungsprozess verlief äusserst transparent.
Ich freue mich sehr, so harmonisch in das Team aufgenommen worden zu sein. Kein Tag ist wie der andere, und ich hatte von Beginn an das Gefühl, ein geschätztes Mitglied des Teams zu sein und aktiv mitwirken zu dürfen.
Laura Theobald
Recruiter, Social Media Marketing
 m altermatt
Mich begeistert nicht nur der abwechslungsreiche Alltag mit seinen spannenden Herausforderungen, sondern auch unsere kontinuierlichen, fortschrittlichen Innovationen. Über die Jahre hinweg haben wir Veränderungen, Entwicklungen und die Bedürfnisse unserer Kunden, Kandidaten sowie Mitarbeitenden stets ernst genommen. Ich bin darauf stolz, dass unsere innovativen Ideen sich immer wieder als echter Mehrwert bewährt haben und dass wir als zukunftsorientierter Marktpartner sowie moderner Arbeitgeber wahrgenommen werden.
Monika Altermatt
COO, Mitglied der GL
Deine Benefits
Homeoffice
Nach Absprache kannst du einen Teil deines Pensums von zu Hause aus gestalten, was dir erlaubt, effizienter zu arbeiten und gleichzeitig mehr Zeit für Persönliches zu haben.
Weiterbildung
Wir eruieren gemeinsam Weiterbildungs­möglichkeiten, die deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten erweitern und dir dabei helfen, deine Karriere voranzutreiben.
Freiwilligenarbeit in Arbeitszeit
Du kannst dich während der Arbeitszeit in sozialen Projekten engagieren, um einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten und unsere gemeinsamen Werte zu leben.
Mitgestaltung & Verantwortung
Du wirst ermutigt, aktiv an der Gestaltung unserer Prozesse und Strategien mitzuwirken, wodurch du Verantwortung übernimmst und stolz auf das gemeinsam Erreichte sein kannst.

Dein nächster Schritt

Bist du bereit, deine Karriere auf das nächste Level zu heben und Teil der Batterman Consulting Erfolgsgeschichte zu werden? Wir suchen talentierte Recruiting und Executive Search Consultants, die mit Leidenschaft und Engagement dabei sind. Spontanbewerbungen sind bei uns nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich erwünscht.

Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 logo batterman 240409

Batterman Consulting Basel AG
Executive Search,
Byfangweg 1a, CH-4051 Basel
T +41 58 680 55 55
basel@batterman.ch

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Erhalten Sie monatlich spannende Artikel, aktuelle Jobs sowie weitere interessante Informationen.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Jetzt Erstgespräch vereinbaren